Hol auch du dir deinen Thermomix

Mein Thermomix und ich

 

Bereits mehr als 12 Jahre begleitet mich mein Thermomix schon und ich kann es mir gar nicht mehr ohne ihn vorstellen.

 

Ob beim Kuchen backen, Suppe und Eintopf kochen, Mürbteig, Rührteig, Germteig zubereiten, zerkleinern, Smoothie machen, Schokolade und Nüsse reiben, und und und. Der Thermomix unterstützt mich immer.

 

Das tolle Rezeptportal ist so umfangreich und eine große Bereicherung für unseren Speiseplan.

 

Sogar die Kinder und mein Mann haben schon Gefallen am Kochen mit dem Thermomix gefunden - was wirklich eine super Unterstützung ist.

 

Du hast Fragen, oder möchtest dir deinen Thermomix bestellen, melde ich gerne unter 0681 81 37 39 39 oder info@kaufbewusst.at.

 

Ich freue mich, wenn ich auch dir zu mehr Freude in der Küche verhelfen kann.

 

Nicole Harringer

selbstständige Thermomix-Beraterin