Mein Zusatzangebot für Dich

Neben den Produkten, die es bei mir im Onlineshop gibt, kann ich dir noch weitere Produkte anbieten, die ich allerdings nicht online anbieten kann.
Dazu müsstest du mir einfach eine Mail an info@kaufbewusst.at schreiben, oder mich unter 0681 81 37 39 39 anrufen.
Ich kann dir diese Produkte dann gerne zu deiner Bestellung dazu packen.

Chogan

Gerne berate ich dich rund um die Chogan-Produkte.

Von hochwertigen Düften bis hin zu Seifen und Kosemtikartikeln mit guten Inhaltsstoffen zu fairen Preisen und auch Putzmitteln.

Melde dich gerne bei mir, wenn du Fragen hast oder etwas brauchst.

feeling Produkte

feeling ist eine Vorarlberger Firma, die unter anderem naturreine ätherische Öle, Körperpflege, Diffuser, usw. anbietet.
Ich berate dich sehr gerne dazu.

Melde dich einfach bei mir, oder schau unter folgendem Button gleich mal rein. Ich wünsche dir viel Freude dabei.

 

 

HAPPY MONA