Vorstellung Ölmühle Raab

Ölmühle Familie Raab

 

In meinem ersten Blog möchte ich euch gleich einen meiner Lieferanten vorstellen.

Mir ist es wichtig, wo es nur geht auf Regionalität, Saisonalität, Nachhaltigkeit und Qualität zu achten.

Ich finde es essentiell, zu wissen, wo unsere Lebensmittel und Produkte des alltäglichen Lebens herkommen, wie sie produziert werden. Nur so können wir auf gute Qualität vertrauen.

Deshalb möchte ich euch hier in meinen Blogs nach und nach die Menschen vorstellen, die hinter den tollen Produkten stehen, die ihr in meinem Onlineshop erwerben könnt.

 

 

DIE ÖLMÜHLE RAAB - Christiane und Thomas Raab

Hochwertige Speiseöle aus regionalen Saaten  


Mitten im Eferdinger Becken bewirtschaften Christiane und Thomas Raab ihren Biobauernhof. Seit 2005 betreiben sie am Hof auch eine Ölmühle. Stetiges Wachstum und Neuorientierung prägen ihre Firmengeschichte als regionales Familienunternehmen.  
Was sie ausmacht:

  • 100 % Bio
  • Regionale Lebensmittel ohne große Transportwege
  • Alle Ölfrüchte, die in unserem Klima wachsen, beziehen sie ausschließlich von regionalen Lieferanten
  •  immer frisch gepresst – keine Konservierungsstoffe
  • Leidenschaft für höchste Qualität 
  • Erzeugung und Abfüllung im eigenen Haus
  • Familiäre Strukturen

100% Genuss, 100% Gesund und 100% Bio

 

Ihre handverlesenen, kaltgepressten Öle kommen frisch vom Feld in die Flasche.

Sorgfältig vom Bio-Bauern angebaut, bieten vielfältige Ölsaaten die Grundlage für ihre erlesenen Speiseöle. Durch die schonende Kaltpressung behält jedes Öl seinen arttypischen Geschmack und seine wertvollen Vitalstoffe. Die Öle werden nicht nachbehandelt und enthalten keine Zusätze. Durch die Verarbeitung von Kleinmengen garantieren sie Frische und höchsten Genuss.

 

Vielen Dank Christiane und Thomas für euer Tun.

Man schmeckt die Liebe, die in euren Produkten schmeckt!